• > Angeln - so geht's: Vom Einsteiger zum Profi

    < zurück | weiter >

    Angeln - so geht's: Vom Einsteiger zum Profi neu

     

    Wir haben das Buch "Angeln - so geht's: Vom Einsteiger zum Profi" für unseren 12 jährigen Neffen gekauft. Er hat bereits erste Angelerfahrung und auch Fachliteratur zu diesem Thema. Bevor wir das Geschenk verpackt haben, konnten wir es uns nicht verkneifen darin zu stöbern.

    Für uns als erfahrene Angler hat uns das Buch nicht viel Neues gelehrt. Für Einsteiger, wie der Titel auch schon sagt, ist es allerdings ein geeignetes Werk um in das Thema Angeln einzutauchen. Die Themen werden alle sehr kurz und prägnant behandelt. Eine Vielzahl von Bildern runden das Bild des Buches ab. Von Ausrüstung, über Fischarten, Köder und unterschiedliche Gewässer und vieles mehr, werden alle Themen rund um das Angeln angeschnitten.

    Als ideales Werk für Angelanfänger ist das Buch "Angeln - so geht's: Vom Einsteiger zum Profi" durchaus geeignet. Es gibt aber auf den Büchermarkt wesentlich bessere Einsteigerbücher, daher bekommt dieses Buch eine Bewertung von 4 Sternen.

    eingereicht am Dienstag, 27.03.2012

    Impressum