• > Angelshop Berger Futterschleuder Eco

    < zurück | weiter >

    Angelshop Berger Futterschleuder Eco neu

    Vor kurzem habe ich mir als reine Hobby Anglerin die Futterschleuder ECO besorgt und war zunächst etwas enttäuscht.

    Es ist für mich ziemlich schwer gewesen, mit dem Gummiband das Futter weiter als einen Meter zu schießen und das Zielen war gar nicht möglich.

    Nach kurzem üben mit kleinen Steinchen auf einer Wiese, bekommt man allerdings schnell Gefühl dafür und jetzt ist die Futterschleuder doch eine gewisse Erleichterung beim Angeln.

    Durch das, dass der Korb und das Band eins sind, läst sich zwar nicht unbedingt in die weite Ferne schießen, aber zum ködern ist die ECO Futterschleuder wirklich eine große Hilfe. Seit ich sie besitze, nehme ich sie regelmäßig in Gebrauch und bin sehr zufrieden damit.

    Von mir erhält sie 3 gute Sterne.

    Dieser Angelgeräte-Test bezieht sich auf EAN 4260195270435.

    eingereicht am Montag, 09.04.2012

    Impressum