• > Angelshop-Berger Gerätekoffer mit Angelzubehör gefüllt

    < zurück | weiter >

    Angelshop-Berger Gerätekoffer mit Angelzubehör gefüllt neu

    Da es jetzt wieder wärmer wird, habe ich mich entschlossen, mein Zubehör fürs Angeln im Sommer herzurichten und zu erweitern. Für diesen Zweck habe ich mir den Gerätekoffer mit Angelzubehör bestellt. Dieser ist mir 29,90€ sehr billig und schon mit Zubehör für Angler gefüllt.

    Mit dem Platz in dem Koffer und den verschiedenen Fächern war ich persönlich sehr zufrieden. In dem Koffer hat man die verschiedensten Formen und Größen von Fächern für das eigene Angelzubehör zur Verfügung. Durch den komfortablen Griff kann man den Koffer auch problemlos über längere Strecken transportieren.

    Das mitgelieferte Zubehör

    Das Zubehör zum Angeln, welches mitgeliefert wurde, fand ich eigentlich relativ gut. Hier werden verschiedene Haken für unterschiedliche Köder beigelegt. Auch unterschiedliche Größen hat man hier zur Auswahl, damit man auch größere bzw. kleinere Fische fangen kann. Auch Blei wird mitbestellt. Dieses kann man an die Schnur hängen, damit der Schwimmer steht bzw. der Köder Richtung Boden sinkt. Auch hier ist die Auswahl von den verschiedenen Gewichten sehr gut.

    Fazit

    Der Koffer ist perfekt für Einsteiger im Angelsport, da man alle nötigen Dinge fürs Angeln mitgeliefert bekommt. Auch der Preis von nur 29,90€ ist fast nicht zu schlagen. Deswegen bekommt der Koffer von mir 5 von 5 möglichen Sternen.

    Der Bericht bezieht sich auf EAN 4260195278455.

    eingereicht am Dienstag, 10.04.2012

    Impressum