• > Buch: Die 100 wichtigsten Angel-Antworten

    < zurück | weiter >

    Buch: Die 100 wichtigsten Angel-Antworten neu

    Als manchmal erfolglose Hobby Angler wollten wir unsere Kenntnisse Rund um das Thema Angeln auch in der Theorie vertiefen. Dabei sind wir sehr rasch auf das Buch "Die 100 wichtigsten Angel-Antworten" gestoßen. Da uns der Autor Wehrle schon bekannt war, haben wir das Werk schnell entschlossen gekauft.

    Das Buch ist von der ersten Seite an sehr einfach zu lesen und behandelt alle Fragen Rund um das Thema angeln. Theorie wird in wirklich praxisorientierter Form vermittelt und kann leicht selbst beim nächsten Angelausflug umgesetzt werden.

    Auch beim Vorbereiten auf die Anglerprüfung war dieses Buch eine große Hilfe für meinen Mann. Jetzt dient es uns ab und an noch immer als hilfreiches Nachschlagewerk, wenn wir an unsere Anglergrenzen stoßen.

    Das Buch ist für den Angel Einsteiger genauso geeignet wie für erfahrene Angler. Es macht Lust, sofort an den nächsten Teich zu gehen und das gerade Gelesene umzusetzen. "Die 100 wichtigsten Angel-Antworten" sind abermals ein tolles Buch von Wehrle geschrieben für Freunde des Anglersportes. Besser ist es fast nicht möglich das Wissen zu vermitteln - absolut Top - verdiente volle 5 Sterne.

    eingereicht am Samstag, 07.04.2012

    Impressum