• > Lexikon der 100 Angel-Irrtümer

    weiter >

    Lexikon der 100 Angel-Irrtümer neu

    In unserer Anglerrunde ist es üblich zum Geburtstag kleine Geschenke rund um das Thema Angeln zu verschenken. Dabei sind wir auf das Buch "Lexikon der 100 Angel-Irrtümer" von Martin Wehrle gestoßen. Wehrle war uns davor schon als Profi Autor über das Thema Angeln bekannt und hat uns auch in seinen 100 Angel-Irrtümern nicht enttäuscht.

    Auf klare Weise wird auf übliche Angelfehler hingewiesen. Wir mussten rasch feststellen, dass davon viele als falsch gelernt in der realen Anglerwelt gelebt werden. Einige kleine Anweisungen konnten wir sofort und einfach umsetzen und hatten sogar einen Fang. Genial ist die Möglichkeit, Angeltricks nach bestimmten Fischarten zu suchen. So dient dieses Lexikon als perfekter Ratgeber für das gerade genutzte Gewässer. Das "Lexikon der 100 Angel-Irrtümer" hat sich in unserer Anglerrunde schnell als Beststeller gezeigt. Kurz und prägnant aber gezielt werden die Irrtümer behandelt und Tipps und Tricks zur Verbesserung sind gegeben.

    Das Buch ist absolut Top - und bekommt die volle Punkteanzahl von 5 Sternen von uns. Wehrle ist hiermit ein weiteres Meisterwerk gelungen, welches einfach in der Praxis umgesetzt werden kann. Petri Heil auf hohem Niveau!

    eingereicht am Montag, 09.04.2012

    Impressum