• > Zebco Allround Combo Angelset

    < zurück

    Zebco Allround Combo Angelset neu

     Ich würde mich zwar nicht zu den Profi Anglern zählen aber ich angele schon seit längerer Zeit regelmäßig am Wochenende. Da aber die Ausrüstung, die ich bis vor Kurzem benutzt hatte schon etwas in die Jahre gekommen war brauchte ich eine Neue, vor allem eine neue Angelrute. Beim Stöbern stieß ich zufällig auf das "Zebco Allround Combo Angelset". Ich habe mich daran erinnert, dass ich schon von vielen gehört hatte das sie mit ihrer Ausrüstung von Zebco zufrieden waren. Ich entschied mich also dieses Set einmal auszuprobieren. Was ich bekam hat mich mehr als positiv überrascht. Zunächst dachte ich die Schnur wäre etwas zu kurz aber der Anschein hat getrügt, die Länge war für meine Zwecke optimal. Der erste gute Eindruck hat gehalten. Das Angelset macht wirklich spass

    Bewertung

    So nun zur Bewertung. Wie schon gesagt ist die Schnurlänge ausreichend, es sind ca 5 Meter. Das Zubehör ist umfangreich genug, dass man direkt loslegen kann. Nicht zuletzt hat mich das Preis - Leistungsverhältnis begeistert, für den Umständen entsprechend geringen Preis bekommt man viel, vorallem Spass. Also petri heil!

    5 Sterne - Der Testbericht bezieht sich auf  EAN 4029569100859.

    eingereicht am Dienstag, 27.03.2012

    Impressum